Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Martin Fattler (Sonntag, 22. Mai 2016 07:03)

    Hallo Backstubb-Team.

    Ihr habt ein tolles Cafe-Bistro in Börrstadt etabliert und seid schon weit über die Ortsgrenzen bekannt. Bei euch fühlt man sich wohl. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin
    zufriedene Gäste.

    Lg Martin

  • Rita Kiefer-Göttnauer (Freitag, 10. Juni 2016 15:54)

    Team Cafe Auszeit hatte gestern einen schönen und langen Abend im Hof der "Backstubb". Haben gut gegessen und getrunken. Mir hat vor allem der "Razz Lemon" (Razz-Fazz) gemundet. Würde ev. noch besser
    in einer Sekt- oder Eisschale zu Geltung kommen. LG Rita K.G.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Cafe Bistro Backstubb
Hauptstr. 3
67725 Börrstadt 

Öffnungszeiten

Donnerstag                ab 14:00 Uhr

Freitag                      ab 14:00 Uhr

Samstag                    ab 14:00 Uhr

Sonn-, und Feiertag    ab 13.00 Uhr

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 6357/2731077 +49 6357/2731077

E-Mail

cafebackstubb@gmail.com